Die Firma select Versicherungsmakler wurde zum 01.07.2006 gegründet. Es handelt sich hierbei um eine Einzelfirma mit Sitz in Moers.

Gründer der Firma bin ich, Markus Keck, geboren 1973 in Duisburg. Nach meiner Fachoberschulreife habe ich eine Ausbildung als Bankkaufmann bei der Sparkasse Oberhausen absolviert. Während meiner Ausbildung begann ich eine nebenberufliche Tätigkeit im Versicherungsbereich. Da mir dieser Bereich sehr gut gefiel, stürzte ich mich also nach Abschluß meiner Lehre als Bankkaufmann direkt in die Selbständigkeit als Versicherungsvermittler. In dieser Zeit lernte ich unterschiedliche Firmen und Formen der Versicherungsvermittlung kennen, wie den Vertrieb, die Ausschließlichkeit, den Mehrfachagenten und den Versicherungsmakler. Während dieser Zeit erwarb ich die Qualifikation als BWV zum Versicherungsfachmann. Schnell wurde mir aufgrund der Flexibilität und der Objektivität gegeüber dem Kunden klar, das für mich nur die Beratung als Versicherungsmakler in Frage kommt. Somit arbeitete ich mit und für die Firma protect Versicherungsmakler in Essen. Dort erwarb ich über eine Zeit von 11 Jahren sämtliche Erfahrungen und Kenntnisse, die man benötigt, um ein selbständiges Unternehmen als Versicherungsmakler zu führen. Ebenfalls absolvierte ich die Ausbildung zum Versicherungskaufmann und Ausbilder. Somit besteht für die Firma select Versicherungsmakler auch die Möglichkeit, Versicherungskaufleute auszubilden.

Zum 01.07.2006 habe ich dann meinen eigens bei der Firma protect in Essen erworbenen Kundenbestand übernommen und die Firma select Versicherungsmakler gegründet.

Was dürfen Sie von uns bzw. mir erwarten ? Nun ich denke, Offenheit, Ehrlichkeit, Direktheit, Unkompliziertheit und Ehrgeiz. Sie dürfen davon ausgehen, dass ich meine bisher gesammelten Erfahrungen zum Wohl meiner Kunden einsetzen werde.

Unsere Philosophie ist es, in dieser heute dynamischen und schnelllebigen Zeit, für Sie schnell und günstige und qualitativ hochwertige Lösungen zu finden.

Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.